Di. 25.12.2018  | 20:30 Uhr

WEIHNACHTSZAUBER 2018

Die Party am 1. Weihnachtstag!

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven

In diesem Jahr live auf den Bühnen der Stadthalle:
Groove Circle * Decoy *  Emil & Daniela Harder * DJ Harry M. * DJ Mirko  * DJ Marcel * DJ Michael Wittig

Eintrittspreis: 19,- Euro inkl. Bustransfer nach der Veranstaltung und Garderobe (Eintrittskarten = BusTicket)

Einlass nur für Besucher/innen ab 18 Jahren.

Der Einlass erfolgt nur bis 02.00 Uhr am 26.12.2018.

Stille Nacht - heilige Nacht - nicht in der Stadthalle Bremerhaven!
Bis in die frühen Morgenstunden wird das Veranstaltungshaus am 1. Weihnachtsabend ab 20.30 Uhr zur größten Partyarea der Seestadt. Und auch in diesem Jahr stehen wieder Top-Partybands auf den Bühnen der Stadthalle: "Groove Circle", "Decoy" und Emil & Daniela Harder. Die richtigen Partybeats legen die vier DJs Harry M., Mirko, Marcel sowie Michael Wittig auf.

Wie in den letzten Jahren sind "Groove Circle" wieder am Start. Ein Weihnachtszauber ohne die heißbegehrte Partyband ist kaum noch vorstellbar. Auf der großen Bühne im Saal geben sie kräftig Gas mit altbekannten Titeln und zum ersten Mal auch mit den Hits der 90er Jahre.

Gespannt sein dürfen die Besucher auf den Auftritt der Profiband "Decoy", die in diesem jahr zum ersten Mal in Bremerhaven dabei sein wird. Die Musiker von "Decoy" werden sowohl mit Songs der aktuellen Charts als auch mit den größten Partyhits der letzten Jahrzehnte die Bühne rocken. Neben den zwei Live-Partybands wird DJ Marcel auf der großen Bühne mit Genres wie House und R'n'B für Abwechslung sorgen.

Im Foyer der Stadthalle heizt DJ Michael Wittig allen Schlagerfreunden ordentlich ein. Er legt die deutschen Partytitel auf, die auf keiner Fete fehlen dürfen. Im Gegenzug dazu geht DJ Mirko mit allen Gästen auf eine Reise in die 80er. Wer auf die größten R'n'B- & Soulclassic steht, der kommt hier definitiv auf seine Kosten. In der Sektbar können die Partygäste zusammen mit "Emil und Daniela" sowie DJ Harry M. in eine Zeit der leiseren Töne und in die 70er Jahre abtauchen.

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
http://www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Bustransfer nach der Veranstaltung:

Shuttle-Service - Abfahrt Stadthalle Richtung Nord & Süd:
02:00 / 02:30 / 03:00 / 03:30 / 04:00 Uhr

Night-Liner - Abfahrt Stadtverwaltung Richtung Nord:
02:28 / 04:28 Uhr

Night-Liner - Abfahrt Stadtverwaltung Richtung Süd:
01:24 / 03:24 Uhr

(Änderungen vorbehalten)

Eintrittspreis: 19,- Euro im Vorverkauf, keine Abendkasse
Kontakt: Tickets: 0471 - 59 17 59