So. 09.07.2017  | 17:00 Uhr

GREGORY PORTER & BAND OPEN-AIR

Support: Cool Million

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven

Ein absoluter Weltstar kommt nach Bremerhaven. Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der amerikanische Sänger, Songwriter und aktueller Grammy Preisträger Gregory Porter gehört ganz sicher in diese Kategorie. In seiner erstaunlichen Karriere hat Porter immer wieder seine Fähigkeit gezeigt, Genregrenzen zu überschreiten und Hörer jeglicher Musikalischer Couleur zu erreichen. Seine Liveshows, vom Publikum sowie der Kritik frenetisch gefeiert, beweisen sein Riesentalent und seine enorme Ausdruckskraft. Ganz zu Recht gab es dann auch 2014, nach zwei Nominierungen in den Vorjahren, nun endlich den Grammy für Liquid Spirit als "best jazz vocal album". Die Musik seines neuen Albums "Take me to the Alley" spiegelt wider, wie sehr Porter in der jüngeren Vergangenheit, in der er wegen seines enormen internationalen Erfolgs fast pausenlos auf Tournee war, als Künstler und Mensch gewachsen ist.

Support: COOL MILLION

Veranstaltungsort: Open-Air-Gelände Stadthalle Bremerhaven

Veranstaltungsbeginn ist um 17 Uhr, Einlass ab 16 Uhr.

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes).

Kontakt: Tickets: 0471 - 59 17 59