Sa. 07.09.2024  | 20:00 Uhr

Wincent Weiss - OPEN AIR

Sommertour 2024

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
© Foto: Dario Suppan

Der 7. September steht im kommenden Jahr ganz im Zeichen eines Künstlers, der sein Publikum ohne Schwierigkeiten in seinen Bann ziehen kann. Die Rede ist von Wincent Weiss. Mit Titeln wie „Musik sein“ und „Feuerwerk“ hat er seinen Fans bereits zum Start seiner Karriere mitreißende Ohrwürmer in den Kopf gesetzt. Der heute 30-jährige Singer-Songwriter ist innerhalb kürzester Zeit von einem damals jungen Mann voller Träume zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen.

Im April 2023 hat Wincent Weiss bereits sein viertes Album „IRGENDWO ANGEKOMMEN“ veröffentlicht. Das Album landete schnell auf Platz zwei der deutschen Charts und hielt sich dort wochenlang. Mit seiner gleichnamigen Tournee füllte er die größten Arenen Deutschlands. Bereits in den Vorjahren hat Weiss immer wieder Erfolge verzeichnen können. „Irgendwas gegen die Stille“ war das erste Album des Künstlers und sorgte 2017 für Furore. Über 80 Wochen hielt sich das Werk in den deutschen Charts und brachte Weiss dreifach Gold ein.

Am 7. September ist er zu Gast in Bremerhaven und lässt sich von seinem Publikum zu Hits wie „Wer wenn nicht wir“ oder „An Wunder“ feiern.

Tickets sind ab sofort unter stadthalle-bhv.de, im Ticket-Center der Stadthalle Bremerhaven und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ticketpreis: ab 65,00 Euro
Kontakt: 0471 - 59 17 59