Sa. 15.04.2023  | 17:00 - 21:00 Uhr

feminin - neu kaufen kann jede:r

DAS Second Hand-Shoppingevent im Foyer der Stadthalle

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
© Stadthalle

Wer kennt es nicht: Der Kleiderschrank ist voll, aber eigentlich wählt man ja doch immer nur die oben aufliegenden Teile. Braucht man den Pullover wirklich noch? Wann habe ich diese Jeans eigentlich zum letzten Mal angehabt? Zeit zum Aussortieren!  

Am 15. April findet im Foyer der Stadthalle endlich wieder der beliebte Second-Hand-Markt für Frauenkleidung statt. Von 17 bis 21 Uhr kann hier nach Lust und Laune gestöbert, gekauft und verkauft werden.

Die begehrten Standplätze können sowohl online als auch im Ticket-Center der Stadthalle gebucht werden.

Hinweis für Verkäufer:innen:

Informationen zu den Einlassarmbändern und zum Aufbau finden Sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Aussteller - feminin".

Hinweis für die Besucher:
Weitere Infos finden Sie hier:

www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

 

 

Tageskasse: 4 € Erw. (Kinder bis 12 Jahre haben in Begl. freien Eintritt), Standbuchung siehe unten
Kontakt: 0471 - 59 17 59