Fr. 31.03.2023  | 20:00 Uhr

Werner Momsen

Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
© Navigo/Olaf Müller Hansen

Werner Momsen, Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die Anderen. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drin steckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show.  Dort redet er über die Widrigkeiten die das Leben als Mensch und Puppe so mitbringen. Er sagt meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt singt er auch schon mal.

Mit seinem imposanten Halbwissen hat Werner Momsen bisher noch jede Veranstaltung aufgemischt. Worauf du einen lassen kannst...

„“Ach ist das schön! Ist das schön!“, jappst unter lachbedingtem Sauerstoffmangel eine Zuschauerin.“ Goslarsche Zeitung

Momsen-Theater zum Hören und sehen mit viel Charme und trockenem Humor.

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Kontakt: 0471 - 59 17 59