POP MEETS CLASSIC

Es geht weiter: POP MEETS CLASSIC findet auch 2019 statt!

Mit einem furiosen Programm, genialen Musikern und überragenden Solokünstlern sorgten die ersten beiden Auflagen von „POP MEETS CLASSIC“ in 2017 und 2018 für Gänsehaut bei allen Besuchern. Auch nach dem Finale im Mai 2018 gab es wieder tosenden Applaus und stehende Ovationen – Grund genug, diese erfolgreiche Veranstaltung auch für 2019 in das Programm aufzunehmen.

Dabei sein werden auf jeden Fall wieder das Philharmonische Orchester Bremerhaven mit Dirigent GMD Marc Niemann sowie die Pop meets Classic Band. Das Musikprogramm liegt in den bewährten Händen von Christian Eitner und seinem Team, das mit viel Enthusiasmus wieder einige spektakuläre musikalische Höhepunkte zusammengestellt. Die ersten Solokünstler des Abends stehen nun fest: Dabei sein werden die Bluus Bremers, Daniel Blancke, die B-Town Allstars und als Stargast Tom Gaebel!

Weitere Gastkünstler sind für das Konzert „Pop meets Classic“ vorgesehen, und die Besucher dürfen sich schon jetzt auf einen weiteren spektakulären Konzertabend am Sonnabend, 18. Mai 2019, Beginn 20 Uhr, in der Stadthalle Bremerhaven freuen.

Weitere Informationen gibt es auf der Veranstaltungs-Homepage:  Pop meets Classic

Ausschnitt aus dem Konzert in Braunschweig 2016: