Stadthalle Bremerhaven Open-Air-September

Dreizehn Veranstaltungshighlights - von Comedy bis Oper, von Hip-Hop bis Rock

Nach einer langen pandemiebedingten Durststrecke kann die Stadthalle Bremerhaven für September 2021 nun wieder Veranstaltungen ankündigen.

Zum Saisonstart wird mit großen Namen aufgewartet, in der zweiten Monatshälfte stehen noch Kelvin Jones, H-Blockx, Milow, Madsen und eine Barockoper auf dem Programm.

Insgesamt können bis zu 1.000 Gäste Platz vor der Open-Air-Bühne an der Stadthalle Bremerhaven finden – je nach Bestuhlungsvariante.  Die aktuellen Corona- und Hygieneregeln für die jeweiligen Gastspiele gibt die Stadthalle Bremerhaven auf dieser Homepage aktuell vor jeder Veranstaltung bekannt.

 
15.09.  Rob Hardt - David A. Tobin & Band
17.09.  Kelvin Jones
19.09.  H-Blockx

23.09.  Milow

25.09.  Madsen

26.09.  Dido and Aeneas

Die für den 18.09. angekündigte Welcome-Back-Party wurde abgesagt.

Tickets sind unter www.stadthalle-bremerhaven.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.