OTTO

Live 2022 - Neuer Gastspieltermin!

Otto verschiebt seine für den Herbst 2021 geplante Live-Tournee aufgrund der aktuellen Situation. 

Die Tour mit dem neuen Programm „OTTO - Live“ startet nun genau ein Jahr später, im September 2022.
Betroffen von der Tourverlegung ist auch das ursprünglich für den 21.09.2021 geplante Gastspiel in Bremerhaven. Neuer Termin ist hier nun der 26.11.2022!

Ich würde so viel lieber jetzt schon auf Tournee gehen – allein schon, um die Wartezeit auf die nächste Tour zu verkürzen, aber es geht leider nicht“, sagt Otto.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Es werden mehr Shows sein als ursprünglich geplant. Für diesen Herbst waren insgesamt 40 Termine in 37 Städten angesetzt. Nun werden es – ein Jahr später – ganze 42 Shows in 39 Städten. Wenigstens ein kleiner Trost für die Fans – und auch für Otto. „Ich komme dann später, dafür dann aber öfter, ok?“ 

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, alle weiteren Fragen können mit den jeweiligen Vorverkaufsstellen geklärt werden. 

Eintrittspreise: 73,65 / 64,65 / 55,65 / 45,65 / 35,65 €, zzgl. Online-Geb.

Jugendschutz
Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen nur in Begleitung eines/einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet - siehe auch:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/jugendschutz/

Hinweis für die Besucher:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:

www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/