Giovanni Zarrella

Live mit Band - Eine italienische Sommernacht

Open-Air an der Stadthalle Bremerhaven

Pures Charisma, eine herzerwärmende Stimme und immer ein Lächeln im Gesicht: dafür ist Giovanni Zarrella bekannt. Mit seinem italienischen Charme begeistert der Sänger und Moderator seit Jahren ein großes Publikum. Nach einer erfolgreichen Solo-Tournee 2022 wird Giovanni Zarrella 2024 den deutsch-italienischen Sommer wieder auf die Bühne holen. Am 7. Juni 2024 spielt er ein Open Air-Konzert an der Stadthalle Bremerhaven.

Rund 20 Jahre nach seiner letzten #1-Platzierung mit Bro’Sis begann im Sommer 2019 für Giovanni Zarrella mit seinem Popschlager-Solodebüt eine der größten Erfolgsgeschichten der letzten Jahre: „La vita è bella“ stieg im Juli 2019 direkt auf Platz #2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts, mit seinem zweiten Soloalbum „CIAO!“ gelang Giovanni 2021 dann der Sprung auf Platz #1. Außerdem präsentiert er seit gut einem Jahr im ZDF in der Primetime mit großem Erfolg „Die Giovanni Zarrella Show“, wo er im September 2022 für seine Entertainer-Leistung mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Den Chart-Hattrick komplettierte er im August 2022, als das aktuelle Album „PER SEMPRE“, auf dem er erstmals in die internationale Musikgeschichte eintaucht, erneut direkt auf Platz #1 in den deutschen Albumcharts landete. 

Tickets sind ab sofort im Ticket-Center der Stadthalle, an allen bekannten VVK-Stellen und unter stadthalle-bhv.de erhältlich.

Stehplatz - Front of Stage 80 €; Stehplatz - 65 €

Kontakt: 0471 - 59 17 59

 

Tickets hier bestellen