REA GARVEY

Neon Summer Tour - Open-Air

REA GARVEY rockt am 6. September den Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven!
Special GuestS: SELIG + Ryan Sheridan

Mit seinem aktuellen Hitalbum „Neon“ und ganz aktuell der Top 5 Hit-Single „Kiss Me“ rückte sich Rea Garvey ins richtige Licht. Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen im Herbst vergangenen Jahres die umfangreichste Arena-Tour seiner erstaunlichen Karriere. In diesem Sommer präsentiert der in Deutschland lebende Ire mit seiner Band seine Live-Show an ausgewählten Open-Air-Schauplätzen. Am Freitag, 6. September 2019, gastiert er mit seiner brillanten Band auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz neben der Stadthalle Bremerhaven.

Der „Irishman in Berlin“ schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine „urban/streetlike“ Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen sich die Fans auch auf Hits aus den drei vorangegangenen Solo-CD’s freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften.

Den Schritt vom Bandprojekt zur Solokarriere hatte Rea Garvey bereits mit seinem ersten Solo-Album „Can’t Stand The Silence“ erfolgreich vollzogen. Hier demonstrierte er einmal mehr seine Fähigkeit, sich stets kreativ zu erneuern. Sein absolutes Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden enthusiastisch aufgenommen. Auch weil sie an Erfahrungen und Empfindungen der Vergangenheit anknüpften, diese jedoch stilistisch verdichteten. Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden, ob in der Zusammenarbeit mit anderen Künstlern oder auch als Coach in der Talentshow „The Voice of Germany“.

Als Special guest konnte für das Open-Air die legendäre Hamburger Band SELIG verpflichtet werden, als support steht der irische Ausnahme-Gitarrist Ryan Sheridan auf der Bühne! Die Fans dürfen sich auf ein aufregendes, packendes Konzert von Rea Garvey & Band & special guests am 6. September d.J. in Bremerhaven freuen.

Jugendschutz
Zur Einhaltung der Vorgaben des Jugendschutzgesetzes (JuSchG) ist Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren der Zutritt insbesondere zu Konzertveranstaltungen nur in Begleitung eines/einer Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten in Verbindung mit jeweils einer gültigen Eintrittskarte gestattet - siehe auch:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/jugendschutz/

Hinweis für die Besucher - Sicherheitskontrollen:
Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Parkplätze:
Bitte beachten Sie, dass in unmittelbarer Nähe zum Konzertgelände keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Für Besucher mit Handicap gibt es direkt an der Eisarena Schwerbehinderten-Parkplätze, die bei Vorlage des entsprechenden Ausweises genutzt werden können.

Eintrittspreis: 49,50 € (nur Stehplätze), bei Online-Tickets zzgl. Gebühren

Online-Tickets

Telefonischer Kartenservice: 0471 - 59 17 59