So. 03.09.2023  | 18:00 Uhr

Alvaro Soler

Summer Tour 2023 | Open Air

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
Alvaro Soler
© Tobias Ortmann

Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Star ist bekannt für seine vor Lebensfreude sprühenden Hits, die weltweit Fans begeistern.

Geboren in Barcelona, aufgewachsen in Japan, lebt der Popmusiker heute zwischen Berlin und Barcelona, spricht fünf Sprachen und ist in der Welt zu Hause. Schon früh lernte er, wie Musik Menschen und Kulturen verbindet, Grenzen überwinden lässt. Spätestens seit der Sendung „Sing meinen Song“ ist seine deutsche Fangemeinde riesig. 2023 ist er zum dritten Mal in Folge als Coach bei „The Voice Kids“ zu sehen. Der international gefeierte Star legte mit seiner Single „El mismo sol" den Grundstein seiner Karriere. Mit seinen drei Studioalben „Eterno Agosto", „Mar de colores" und „Magia" sowie reihenweise Hitsingles wie „Sofia", „La Cintura" und „Magia“ meldet er insgesamt mehr als fünf Milliarden Streams und wurde weltweit mit über 150 Gold- und Platin-Awards gefeiert. 2022 war Alvaro Soler auf großer „Magia European Tour" mit Arena-Konzerten in Deutschland, Schweiz, Frankreich, Österreich, Italien, Polen, Tschechien und Spanien, bei denen er überall ein begeistertes Publikum hinterließ.

Daran will der international gefeierte Star in 2023 anknüpfen und macht am 3. September ab 18 Uhr unter anderem Halt auf der Open-Air-Bühne an der Bremerhavener Stadthalle.

Open-Air an der Stadthalle Bremerhaven - Sonntag, 03.09.2023, 18 Uhr, Einlass und Abendkasse ab 16:30 Uhr

Support: Greg Taro, 17:15 Uhr

Hinweis für die Besucher:
Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da die Parkmöglichkeiten sehr beschränkt sind.

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken und großen Taschen nicht gestattet ist. Handtaschen dürfen eine maximale Größe von 20 x 30 cm nicht überschreiten (Größe eines DIN A 4-Blattes). Unsere vollständige Hausordnung finden Sie hier:
www.stadthalle-bremerhaven.de/besucher/hausordnung/

Stehplatz im Vorverkauf: 59 € Abendkasse: 65 €
Kontakt: 0471 - 59 17 59