Di. 28.01.2020  | 08:30 - 14:45 Uhr

Vocatium Bremerhaven 2020

Veranstalter: ift Institut für Talententwicklung Nord GmbH
© ifT Institut für Talententwicklung

Auf den vocatium-Messen sprechen Schülerinnen und Schüler zumeist mit Menschen, die genau die Berufe und Studienfächer erlern(t)en bzw. studier(t)en, für die sie sich interessieren. Dabei haben sie in Einzelgesprächen und Vorträgen viele Aha-Erlebnisse für ihre Berufswahl.

 

 

Ihr wisst noch nicht, was ihr nach dem Schulabschluss machen wollt? Oder seid vielleicht noch nicht so richtig informiert, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt? Dann seid ihr auf der "Vocatium Bremerhaven 2020" genau richtig!

Die Vocatium ist eine Fachmesse für Ausbildung & Studium. Viele verschiedene Betriebe und Hochschulen aus der Umgebung stellen am 28. Januar in der Stadthalle Bremerhaven ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor. Ganz gleich ob Handwerk, Gesundheit oder Finanzwesen - sämtliche Berufe und Studiengänge von A-Z werden vorgestellt.

Für genauere Infos kannst du schon mal auf der Homepage vorbeischauen: www.erfolg-im-beruf.de/fachmessen/messetermine

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: IfT Institut für Talententwicklung

Freier Eintritt
Kontakt: 0471 958 42113