So. 23.08.2020  | 17:00 Uhr

Ben Zucker

Veranstalter: Stadthalle Bremerhaven
© Foto Chris Heidrich

Lange haben die Fans auf diese Nachricht gewartet: ein Ersatztermin für das Konzert von Ben Zucker, das im August d.J. während der „SAIL 2020 Bremerhaven“ stattfinden sollte, steht endlich fest: Freitag, 13. August 2021, 20 Uhr.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Lediglich eine weitere Änderung haben Ticketbesitzer zu beachten: das Konzert beginnt an diesem Abend um 20 Uhr statt um 17 Uhr.

Fans, die noch kein Ticket besitzen, können diese ab sofort wieder im Ticket-Center der Stadthalle, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online erwerben.

In den Wintermonaten 2019/20 war Ben Zucker auf großer Arena-Tournee in ganz Deutschland unterwegs – jedes seiner Konzerte war restlos ausverkauft. Mit der Bekanntgabe einer anschließenden Sommertournee konnten viele Fans erleichtert aufatmen, die für die Arena-Tournee kein Ticket mehr bekommen hatten. Jetzt müssen sie sich noch ein Jahr länger gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Eintrittspreis: 47,- Euro im Vorverkauf (nur Stehplätze)
Kontakt: 0471 - 59 17 59