MATTHIAS REIM

Open-Air 2018

Matthias Reim_Foto Mike-MllerSam

Jetzt ist das Open-Air-Wochenende im Juli 2018 perfekt: Mit dem Auftritt von Matthias REim konnte nun ein drittes Konzert-Highlight an einem Wochenende dingfest gemacht werdden. Am Freitag, den 27. Juli 2018 präsentiert der deutsche Star seine besten Songs aus vergangenen Zeiten auf dem Open-Air-Gelände der Stadthalle Bremerhaven.

Die Leidenschaft zur Musik begleitet den Künstler schon ein Leben lang. Als Matthias 1990 eine Kassette mit dem Titel "Verdammt, ich lieb' dich" an das ZDF schickte, wurde er über Nacht zum Superstar. Seine Single war 16 Wochen nicht aus den deutschen Musikcharts wegzudenken. Weltweit verkaufte er insgesamt über 2,5 Millionen Platten und wurde mehrfach für zahlreiche Auszeichnungen, u. a. den Echo, nominiert.

Die Zuschauer werden in Bremerhaven einen noch nie dagewesenen Matthias Reim erleben - im Gepäck ein völlig neues Bühnenprogramm. Es ist unverkennbar, frischer Wind liegt in der Sommerluft! Neben seinen legendären Hits, wie "Ich hab' mich so auf dich gefreut" und "Verdammt, ich lieb' dich" hat Matthias eine Reihe erfolgreicher Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet. Eines steht fest: Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und kannes kaum erwarten, zusammen mit seiner Band und dem Bremerhavener Publikum einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Am Freitag, 27. Juli 2018, gibt Matthias Reim den Startschuss für das Konzertwochenende unter freiem Himmel in Bremerhaven. Ab 20.30 Uhr wird auf dem Open-Air-Gelände der Stadthalle zu seinen Hits und Ohrwürmern ordentlich gefeiert!

Der Presale für die Sommertour 2018 beginnt nur über EVENTIM bereits am Freitag, 8.09.2017, 10 Uhr, bei allen anderen Vorverkaufsstellen ab Montag, 10.09.2017, 10 Uhr.